02.10.2019

Lars Cordes Hair Design eröffnet Standort in Berlin Spandau

Lars Cordes goes Premium in Spandau: Feierstimmung in der Altstadt mit Champagner, Charity und Live-Musik.

Lars Cordes glaubt an die Zukunft von Spandau und eröffnet hier einen neuen Salon ganz nach dem Motto "schöner, größer, heller". Der Plan: „Ich möchte der teuerste Friseur in Spandau sein“. So ein Satz klingt in Zeiten wie diesen wirklich gut, denn sein Ziel sind Gehälter von 3.000€ für Mitarbeiter. Das ist machbar, "denn die Wertschätzung für guten Kaffee, schönes Ambiente, gute Stimmung, professionelle Dienstleistung, Beratung und hochwertige Produkte zeigt der Kunde an der Kasse".

Neben den Reden gab es entspannte Feierstimmung, wirklich gelungene Live-Musik und Charity-Tombola. Wir wünschen Lars Cordes viel Erfolg mit dem neuen Salon!

Fotos: Sandra Kühnapfel |  www.kühnapfel-fotografie.de