10.05.2022

J.7 Jahresmeeting 2022 | Stuttgart

20 Jahre plus eins! J.7 blickt zurück und nach vorn und feiert sich zurecht auch selbst. Mit Mitarbeitern, Franchisenehmern, Partnern. Alle Bilder des großartigen Team-Events ...


Let´s Celebrate! 20 Years + 1!

An Tagen wie diesen fühlt man sich lebendig. Und erfolgreich trotz aller Widrigkeiten - sei es Corona und seine Folgen oder die allgemeine Situation der Friseurbranche. Dass man bei J.7 zusammenhält, sich schätzt und gegenseitig stärkt, ist selbstredend. Die J.7 group ist und bleibt ein Unternehmen, das den Zeiten trotzt.  

Nachdem im letzten Jahr das 20-jährige Bestehen nicht gefeiert werden konnte, war es um so emotionaler, als am vergangenen Sonntag, zeitgleich zu der in Düsseldorf stattfindenden ►TOP HAIR Messe, beim J.7 Jahresmeeting Mitarbeiter gefeiert und geehrt wurden.
Man traf sich, auch im Beisein von Partner der Industrie, z.B. von Goldwell, in der bombastischen Location Spardawelt in Stuttgart zum alljährlichen Mitarbeiter-Jahresmeeting. Und das war wie gewohnt J.7 Feeling pur: ins Gerede kommen, Leute treffen, Trends, Zahlen, Auszeichnungen, Party und natürlich die Präsentation der neuen Kollektion, mit der die J.7 school auch derzeit für ►Goldwell unterwegs ist. 

Ein ganz besonderes Highlight waren die spannenden Einblicke in die Anfänge der Firmengründung von den J.7 Partnern.
 

Die J.7 Jubilare 2022

Und weil die J.7´s eine stolze große Familie sind, holten die Gründer der J.7 group, Ramona Lesny, Achim Rothenbühler, Michael Knöpfle, Alexander Mäckl, Jens Swafing und Thomas Wormser, diejenigen auf die Bühne, die mit ihren Partnerschaften, ihrem Engagement und ihrer Loyalität den Erfolg der J.7 group mittragen: langjährige Mitarbeiter & Franchisepartner, die ihr 5, 10, 25 und 30-jähriges Firmenjubiläum feiern durften.

Und klar, ohne Party bis in die frühen Morgenstunden geht es natürlich auch nicht und die J.7 Familie feierte bis Ladenschluss!