19.06.2023

J.7 Convention Day mit J.7 Awards und Daniel Golz | Stuttgart

So geht Mitarbeiterbindung! Der J.7 Convention Day lebt Zusammenhalt, wertschätzt den Einzelnen und ein unterhaltsamer Daniel Golz schwört auf den SM Club ein.

Gestern trafen sich ca. 150 J.7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Franchisenehmer*innen im Stuttgarter Wizemann zum ersten Convention Day, der Weiterentwicklung des J.7 Jahresmeetings. Es wurden Entwicklungen präsentiert, die Gemeinschaft gefeiert und die begehrten J.7 Awards vergeben - emotional und herzlich wie immer.

Highlight in diesem Jahr ►Daniel Golz, der die Community charmant und unterhaltsam auf das Thema Social Media einschwor - hier gilt es sich innerhalb der group weiterhin zu rüsten, man muss ja mithalten, ganz klar. „Jeder Stylist ist seine eigene Marke, deine Personality und dein Auftritt im Netz entscheiden!“ schwört der bekannteste Blogger der Branche die Gemeinschaft auf seinen SM Club (Social Media Club) ein und verdeutlicht: 2022 gab es allein in Deutschland 47 Millionen aktive Nutzer auf Facebook, 32 Millionen auf Instagram. Deshalb: Instagram Feed regelmäßig füttern, mit zwei, drei Storys in der Woche ist man gut dabei.

Ja, die letzten Jahre waren nicht rosig, die allgemeinen Veränderungen in der Friseurbranche machen auch hier nicht Halt. Doch die J.7 group ist ein Unternehmen, das den Zeiten trotzt und sich mit positiver Energie, frischen Ideen und selbstreflektiert einer herausfordernden, erfolgreichen Zukunft stellt.

"Ich mache mir gar keine Sorgen um unsere Zukunft. Alles, was ich heute hier gesehen, gespürt und gefühlt habe, ist genau die Energie, die wir brauchen.", so ►Achim Rothenbühlers Resümee am Ende des Tages. "Wir wissen, wozu wir in der Lage sind. Wenn wir die fachlichen Leistungen mit Achtsamkeit untereinander und Achtsamkeit gegenüber unserer Kundinnen und Kunden mit mehr Sichtbarkeit in Social Media kombinieren, steht uns nichts mehr im Wege." 

Ausgezeichnet! Gelebte Friseurleidenschaft & die J.7 Awards

Und weil die J.7´s eine stolze, große Familie sind, holten die Gründungsmitglieder der J.7 group, Ramona Lesny, Jens Swafing, Achim Rothenbühler, Michael Knöpfle und Alexander Mäckl diejenigen auf die Bühne, die mit ihren Partnerschaften, ihrem Engagement und ihrer Loyalität den Erfolg der J.7 group mittragen: langjährige Mitarbeiter*innen & Franchisepartner*innen, die ihr 5, 10 und 15-jähriges Firmenjubiläum feiern durften.

Die J.7 Awards stehen für Qualität, Kreativität und gelebte Friseurleidenschaft - auch in diesem Jahr wurden diese wieder an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vergeben. In diesem Sinne wurde wertgeschätzt, gratuliert und gefeiert. And the winner is

  • Social Media Award
    1. Olga Savchuk, J.7 hair lounge Esslingen
    2. Aleyna Dira Keylaeci, J.7 hair lounge, Kirchheim
    3. Nur Kavalci, J.7 hair lounge, Kirchheim
     
  • creative awards assistents: Team J.7 hair lounge Stuttgart Esslinger Straße
  • creative award stylists: Team .7 hair lounge Esslingen
  • creative award avantgarde: Stefania Chirivi, J.7 hair lounge Esslinger Straße
     
  • rookie of the year: Najia Khijo, J.7 hairstyling, Reutlingen
  • newcomer of the year: Anni Senner, J.7 hair lounge Stuttgart, Esslinger Straße
     
  • hairdresser of the year hairstyling: Valmira Miftari, J.7 hairstyling Ludwigsburg City
  • hairdresser of the year hairlounge: Janine Gormit, J.7 hair lounge Waiblingen
     
  • salon of the year hairstyling: J.7 hairstyling Ludwigsburg City
  • salon of the year hair lounge: J.7 hairlounge Esslingen

J.7 school Seminare

Das Team der J.7 school macht Lust auf persönliche und fachliche Weiterentwicklung und beflügelt euren Salonalltag.

► Seminarprogramm

► Alle Termine mit Filtermöglichkeit
 

Arbeiten bei J.7 Company!

Offene Jobs auf JOKIRA.de