16.09.2023

Das war die Hair Haus Hausmesse 2023 in Viersen

Fast 4.000 Gäste feierten mit dem Neo-Geschäftsführer-Duo Marco Brüning und Paul Billen das Spätsommer Highlight in Viersen: die HAIR HAUS Hausmesse. Auch wir imSalonistas liesen uns das nicht entgehen.

Mit gewohnt herzlich, familiärem Charme und noch mehr Messecharakter präsentiert sich die diesjährige Hausmesse des Friserfachgroßhandels HAIR HAUS. Die gewöhnlichen Lagerhallen wurden dabei zu einem Ort der Begegnung, des Austauschs und purer Shoppingfreude umgewandelt.  

Hausmessen-Premiere war es für die neuen Geschäftsführer Marco Brüning und Paul Billen.

Marco Brüning ist begeistert und schwärmt: "Ich bin mit sehr offenen Armen in die Hair Haus Familie aufgenommen worden. Diese Freundlichkeit gepaart mit Neugierde, die spüre ich heute auch hier."

Paul Billen freut sich: "Wir sind jetzt ein Familienunternehmen. Die Hausmesse repräsentiert das, wofür wir stehen: Familie. Heute kommen wir alle, von Logistik, Fachmärkten, Außendienst und Innendienst, hier zusammen."

Gefragt nach ersten Amtshandlungen und Zielen erklärt uns Marco Brüning: "Wir möchten die Marke HAIR HAUS noch stärker am Markt etablieren. Dabei spielen unsere Eigenmarken wie Super Brillant und unsere Exklusivmarken eine große Rolle."

Paul Billen ergänzt: "Es wird keine Revolution geben, aber konsequente Evolution, denn die bestehende Entwicklung ist großartig und die Akzeptanz am Markt groß."

Auf das Marketing- und Kommunikationsteam rund um Robina Raufie und Barbara Üner warten große Aufgaben. Beide freuen sich auf die Herausforderungen und bestätigen "Wir sind eine Familie und wachsen immer mehr zusammen. Alle Aktivitäten sind darauf ausgerichtet!"

Die Highlights der Hausmesse​​​​

  • Education hautnah erleben
    Das HAIR HAUS Education Team und geladene Fachtrainerinnen* der ausstellenden Firmen präsentierten in vielen Workshops aktuelle Trends und gaben viele Technik-Insights.
     
  • Von Trends und Innovationen
    Wahl, Goldwell, Olivia Garden, Wella, Trend Design, Babyliss PRO, Tondeo, Jaguar, L'Oréal, Dyson und Comair boten Einblicke in die neuesten Produkte der Saison und luden an ihren Inspirations-Stationen zum Hands-on Kennenlernen. 
     
  • Im Shoppingrausch der Friseursinne
    Direkt ab Lager und zu unschlagbaren Sonderpreisen gab es, was das Friseurherz begehrt.
     
  • Liebe geht durch den Magen
    Für alle Gäste gab es gratis Verpflegung. Nach Currywurst-Variationen konnte man sich am leckeren Kuchenbuffet kulinarisch verwöhnen lassen
     
  • Ein bisschen Spaß muss sein
    Fotobox, Las Vegas Feeling, ob am Einarmigen Banditen, beim Dosenwerfen oder Glücksraddrehen, Spaß und Spiel kam nicht zu kurz. 

Es war eine gelungene Hausmesse, wurde nie langweilig und wenn man die bis unters Dach prallgefüllten Autos am Abend davonfuhren sah, dann wusste man, über dieses Event wird noch lange gesprochen.

Werde Teil der Hair Haus Familie und finde auf JOKIRA deinen neuen Job im Traditionsunternehmen!

Aktuell gesucht werden Verkaufsberater (m/w/d) in diversen Regionen in Deutschland. 

Jobs bei HAIR HAUS