28.04.2016

Glynt 15min Quick Styling in Frankfurt

Seminarbericht von Birgit Senger

Hairstyling in 15 Minuten, wer wünscht sich das nicht. Noch besser, wenn dies mit geringem Zeitaufwand auch vom Haarprofi zu haben ist.
Das Glynt Artistic Team: Isabel Ritz, Svenja Quartier und Markus Becks zeigten beim Tourauftakt in Berlin, wie es geht. Im Gepäck tolle Marketingtools für alle Glynt Friseure, die diesen Service ihren Kunden anbieten möchten.

Viele Kunden wünschen sich Stylings, wie sie in der Lifestylepresse, im Fernsehen oder in Modeblogs zu sehen sind. Ein Termin zum " Waschen Föhnen" beim Friseur, zu zeitaufwendig, kostenintensiv oder spontan nicht zu bekommen. Genau da setzt Quick Styling an.

In 15 Minuten für 15 Euro zu einem trendigen Hairstyling, das verspricht der Glyntfriseur seinen Kunden. Höhere Kundenfrequenz, Kundenbindung, besserer Auslastung der Mitarbeiter oder eine Möglichkeit wieder flexibler für den Kunden da sein zu können sind die vorgebrachten Argumente für uns Friseure.

Vier unterschiedliche Qickstyling Richtungen wurden fokussiert:
Quick Wave// Quick Brushing// Quick Updo// Quick Braids

Viel zeitgemäßer als klassisches "Waschen/Föhnen" wird auf das Waschen der Haare vor dem Styling verzichtet. Stylingprodukte, wie zum Beispiel "Blizzards Ice Spray" macht das Haar luftig, griffig und gibt Volumen. Meisterhaft wurde gezupft, gekordelt, gefrieselt und toupiert. Das Ergebnis war tragbar und modernes Hairstyling, was Friseure für Kunden zu Lieblingsfriseuren werden lassen kann.

Friseure zeigen ihr Handwerk und Können: das Frisieren! Und das in lebensnahen 15 Minuten.

Kompliment an das Glynt Artistic Team ! In diesem Workshop wurde eine neue Dienstleistung gezeigt, die möglich ist, wenn Friseure die Technik des Handwerks beherrschen, Formgefühl zeigen und auf Kundenwünsche eingehen.
Beste Imagepflege!

Moderation: Frank Eulerich

www.glynt.com

Fotocredit: Markus Schmidt - www.mas-foto.de