08.07.2016

Giesekes Unique Way presents URBAN Kollektion in Neu-Ulm

Unique Way, seit zwei Jahren das Label der Gieseke Friseurservice Akademie, ist bis in den Herbst hinein auf Kollektionstour quer durch Deutschland. Beim Tourstopp in Neu-Ulm haben wir vorbei geschaut.

Es war heiß. Draußen und drinnen. Handtücher sorgten auf der Bühne kurzzeitig für Erleichterung und im Publikum für angenehm familiäre Stimmung. Der Wissensworkshop zur Kollektion mit Insidernews zu den Produkten der Gieseke Marken - u.a. CHI, Selective Professional und KIS Keratin Infusion System - gestaltete sich ebenso.
Sympathisch auf die Bühne gebracht vom Unique Way Creative Team gab es abwandelbare Farb- und Stylingtechniken, die Spielraum lassen für Interpretationen und kreative Ideenumsetzung. Alles gepaart mit Schnitthandwerk, das im Detail nicht für jeden neu, aber zur Vertiefung bzw. Wiederbelebung von Altbekanntem berechtigt.
 

URBAN Kollektion


Städtisches Lebensgefühl und Sozialkultur standen Pate für die vier Trends der URBAN Kollektion. Multi Fusion mixt Farben, Stile und Strukturen, Epochen und Kulturen. Flimsy Rufle zaubert natürliche Leichtigkeit mit metallischen Nuancen. Groom Berry ist ein knalliger Look, der anlehnt an Pixie und Dandy Style und last but not least: der aus der Technik inspirierte Menstyle Subtle Blend.

Auf der Bühne
die beiden Unique Way Creative Team Member Janine Kruse, (Leiterin Gieseke Fachservice) und Björn Wissmann . Unterstützung beim Männerstyling gab es von Annika Schepansky, alles moderiert von Alena Zilius.

www.unique-way.net
 

Fotocredit: Petra Hapke | Livingforphotography