04.10.2022

Huub Eysink Artist Sessions | Amsterdam

Heimspiel für den Ausnahmecoloristen Huub Eysink in Amsterdam @ Kao Salon Global Experience. Mit außergewöhnlichen Farbkompositionen und spielerischen Farbstempeln begeistert und inspiriert der Niederländer Huub Eysink.

HUUB EYSINK, ein internationaler Top-Hairstylist, hat seine Kollektion auf die Vision der Zukunft ausgerichtet. Er nutzte die Kombination von Kleidung, Make-up und virtuellen Haarfarben als Gesamtpaket mit der Botschaft: Die Kao Salon Division ist bereit für die Zukunft.

Save the Date 2023

Wer in diesem Jahr dabei war, wird im nächsten jahr nicht fehlen und wer nicht dabei war, der sollte gleich mal seinen Kalender zücken und folgenden Termin eintragen:

Global Experience 2023

24 - 25. 09. 2023 in Chicago

 

Seminare by Kao

Seminare, Salonschulungen, virtuelle Education... du bist auf der Suche nach mehr  Weiterbildung? Dann einfach►hier reinklicken und mehr über  Kaos umfangreiches Seminarprogramm erfahren!

Aktuelle Schulungstermine aus dem Haus Kao findest du gelistet in unserem ►imSalon Seminarkalender!