01.09.2019

Davines Akademieeröffnungs-Show in Berlin

Davines eröffnet die erste deutsche Akademie mit Standort in Berlin-Chralottenburg (Tarik D. Hairdressing by Tarik Duraktekin), CEO und die Marketing- und Sales Riege von Davines Deutschland inklusive.

Nachhaltig und ethisch ist für Davines das neue Grün! Der Vortrag von CEO und Managing Director Paolo Braguzzi, eigens aus Parma angereist, war überraschend anders und begeisterte: "Wir wollen nicht die Besten der Welt sein, sondern die Besten für die Welt. Schöpfer eines guten Lebens für alle, durch Schönheit, Ethik und Nachhaltigkeit."

In diesem Sinne zauberten die Akteure des Davines Artistic Team Deutschland edle Trends, wunderbar natürliche, gesunde Haare und sehr schöne Farben: Nadja Gärber, Yvonne Flick-Barbanti, Nicole Blasel, Martin Meyer, Anna Jäger, Enes Dogan, Laura Schöttmer, Marie Hensel, Ricardo Hauser, Dinda Galić, Verena Ritter, Daniela Berner und Frau Giannattasio.

Zur Eröffnung der Davines Academy (https://tarik-d.de/) waren vom deutschen Davines Vertriebsteam der FPE Hanspeter Männicke und Hans M. Merkel anwesend.

Fotocredit: Sandra Kühnapfel | www.kuehnapfel-fotografie.de