
14.10.2024
Chi Founder Farouk in Frankfurt beim Gieseke Event
Hoher Besuch, geselliges Beisammensein mit Blick in die Salonzukunft in wunderschönem Ambiente, Gieseke weiß zu feiern, wir waren dabei …
Ein faszinierender Mensch, Friseur, Erfinder und Unternehmer ist Dr. Farouk Shami. Mit der Marke CHI hat er früh den Markt der ammoniakfreien Haarfarben geprägt, darauf hat er sein großes Friseurmarkenimperium im texanischen Houston aufgebaut. „Alles von Friseuren für Friseure“, wer kein Friseur ist, der schafft es nicht in wichtige Positionen in seinem Konzern. „Wer den Kern des Friseurhandwerks nicht versteht, kann diesen auch nicht bedienen“, ist Farouks klare Ansage und so erlebt man den vor purer Lebens- und Arbeitsfreude strotzenden 81-jährigen, wenn er über seine mittlerweile 59 Patentanmeldungen spricht und die 23, die kurz vor der Anmeldung stehen.
Sein neuestes Werk, der CHI Colormaster, steht im Mittelpunkt des feierlichen Abends. 36.000 Nuancen stecken in dem kleinen, aber feinen, nachhaltigen und effizienten Farbmischapparaten (mehr zum ►CHI Colormaster).
Exklusiv vertrieben wird das System von Gieseke cosmetics. Hendrik Rumpfkeil, Geschäftsführer Gieseke, ist sichtlich stolz diesen besonderen Abend gemeinsam mit Farouk und seinen Kundinnen und Kunden aus ganz Deutschland zu feiern. „Das ist die Zukunft“, weiß Hendrik Rumpfkeil und die gehört gefeiert.
Untermalt wurde der Abend von spannenden Beiträgen des Gieseke Teams rund um Farbtrends, Techniken, Kundenbusiness und Social Media.
Mit dabei Linda Böttcher (Areamanagerin CHI), ►Mona Grill (Salonunternehmerin und erfolgreiche erste Color Master Nutzerin), Timur Lawrenyuk (Creative Director Unique Way Academy), Julienne Gerke (Brand Management CHI), Vanessa Zehrer (Fachtrainerin Gieseke), Lisa Schmitt (Fachtrainerin Gieseke), Rosa Lietzke (Marketing und Social Media bei Gieseke).
Interessiert an Seminaren von Unique Way Friseurakademie by Gieseke?