11.09.2022

Capelli Group, Pascalain Gianello und Bundy beim Glynt True Spirit Tourstart in Berlin

Start der ausverkauften Glynt Hairfashiontour 2022 in Berlin mit internationalen Teams: Capelli Group, Pascalain Gianello und Bundy. Die Show-Pix ...

Wir waren beim Start der ausverkauften Glynt Hairfashiontour 2022 in Berlin für euch dabei. Auf dem Programm drei internationale Friseurteams: Bundy aus Wien, Capelli Group aus Ludwigsburg und Pascalain Gianello aus Cannes. Sie zeigen auf der TRUE SPIRIT Tour eine spannende Mischung unterschiedlicher Haarkreationen.
 

Capelli Group mit neuem Unisex Schnittkonzept

Die Capelli Group ließ sich von Musik und den Entwürfen des Stuttgarter Mode Labels PAL Offner zu einem neuen Schnittkonzept inspirieren. Alle Schnitte ihrer neuen Collectionen sind unisex und  lassen sind so konzipiert, dass sie je nach Träger*in sowohl männlich als auch weiblich wirken kann.
Auf der Bühne: Thorsten Hussfeld & Emine Hussfeldt
 

Pascalain Gianello setzt auf waschen, schneiden, gehen

Der Franzose Pascalain Gianello trumpft mit Präzision im Schnitt und Harmonie in der Form. Weiche Formen, harmonische Farben und feminines natürliches Styling - mit Old Fashion in New Style zeigt er Hairstyles, die von Kunden geliebt werden, die zu Hause kein aufwendiges Styling mögen. Waschen - föhnen- gehen soll bei seinen Schnitten ausreichen, um toll auszusehen.
Auf der Bühne: Pascalain Gianello
 

Extravagantes Zweithaar und Hochgestecktes bei Bundy

Spektakulär und extravagant präsentiert das Team von Bundy aus Wien „New luxury Hair“. Ob fantasievolle avantgardistische Zweithaarkreationen oder moderne Hochsteckfisuren, Hairstyles mit viel Struktur und satten Farben wirken sexy und luxuriös.
Auf der Bühne das Bundy artistic team mit: Patrick Kiszner, Julia Lukas, Tiffany Cheung; art direction: Pia Bundy

Spannend, wie unterschiedlich die aktuelle Mode sein kann. Das informative und inspirierende Showprogramm und den gemeinsamen Austausch haben viele der Glynt Famile perfekt genutzt, um in ein Berlin Wochenende zu starten.

Wer beim Glynt True Spirit Tourauftakt in Berlin dabei war - HIER gehts zu den ►People-Pix. 

Die Glynt Tour legt aber auch Stopps in Hamburg, Köln und Ludwigsburg ein - wer dabei sein mag, findet hier die Tourdaten.

True Spirit 2022 Tourdaten

Hamburg:
11.09.2022 | 16 - 18 Uhr
Besenbinderhof | Besenbinderhof 57a | 20097 Hamburg

Köln:
12.09.2022 | 19 - 21 Uhr
Palladium | Schanzenstraße 36 | 51063 Köln

Ludwigsburg:
13.09.2022 | 19-21 Uhr
Forum am Schlosspark | Stuttgarter Straße 33 | 71638 Ludwigsburg

Tickets unter: +49(0)4101-373366 oder seminar@glynt.com