26.10.2023

Alter Ego Bei Ricci Hair & Beauty | Köln

Die italienische Nachhaltigkeitsmarke Alter Ego baut ihr Markenportfolio in Deutschland aus und launcht die nachhaltige Pflegeserie Egoline. Dafür hat sich eine besondere Location mit Italo-Flair bei Ricci Hair & Beauty Salon in Köln gesucht.

Gastgeber Vito Ricci ist bekennender Alter Ego Fan und Klient der ersten Stunde. Nebst professioneller Haarkosmetik setzt er in seinem Concept-Salon RICCI Hair & Beauty auf Mode, Accessoires, Schmuck und allerlei geschmackvoll platziertes Interieur. „Meine Kunden kommen häufig in bequemer Kleidung zu mir und plötzlich haben Sie diese großartige Frisur und sind genau dann in der Laune tolle Fashion auszuprobieren. In 90% der Fälle wird dann auch gekauft.“ Freilich setzt Vito auch bei Mode, Deko und Accessoires auf italienisches Design.

50 Gäste lud die CMC – Coiffeur Marketing Company zum kleinen, aber feinen Event. Mit dabei Großhändler fpe, Bergrath und Trend Hair sowie jede Menge aufgeschlossene Friseurkunden.

Marcello Sanna, Geschäftsführer der CMC, sowie Fachtrainerin Dajana Lenk und Marketingleiterin Serena Nacucchio präsentierten die Produkthighlights der umfangreichen nachhaltigen Pflegelinie.

Der edle Dolce Vita Flair gepaart mit hohen Ansprüchen an Nachhaltigkeit zog alle in seinen Bann und so roch und fühlte man sich durch die einzelnen Produktranges der neuen Ego Line (mehr Infos zur neuen ► EgoLine) und ging mit gefüllten Taschen glücklich nach Hause.