22.03.2017

Glynt Tour 2017 | Berlin

Wir baten Gäste der "Breakfree"-Show vor die Linse...

Das Statement sind die Haare!
BREAKFREE! In dieser Kollektion zeigt der Creative Director und Unternehmer der Capelli Group Thorsten Hussfeldt, dass es möglich ist, sich von der untergeordneten Stelle, die der Friseur in der Modewelt oft spielt loszureißen.
"Früher ließ ich mich von Modedesigner inspirieren, heute inspirieren mich meine Kunden. Unsere Kunden wollen typgerechte, ausdruckstarke Formen und aus der Masse herausstechen. Die Vielfältigkeit der Stylingmöglichkeiten steht an erster Stelle.", beschreibt der Kreativkopf seine Inspirationsquelle.

Birgit Senger aus unserer Redaktion meint: "Grafische Formen, die sich mit einer Handbewegung strukturieren lassen! Obwohl durch Haare ein Statement gesetzt wurde, gelingt es Haare nicht dominieren zu lassen, sondern den Typus stärker zu unterstrichen. Ist das nicht genau das, was Kunden wollen? Mich begeisterte Thorsten Hussfeldt, weil er nicht nur eine neue Kollektion zeigte, sondern auch ein starkes Salonkonzept präsentierte."
Das Team vom Salon Schäfer zeigt sich ebenfalls begeistert, hätte sich aber gewünscht mehr über die Details der Haarfarben zu erfahren. Ein Feedback, dass es aufzugreifen gilt!
Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächste GLYNT-Tour!


Credit: Gerlind Klemens | www.klemensfotografie.de