23.05.2018

Mario Krankl´s The Hairfixer Seminar | Darmstadt

Private-Session mit Mario Krankl! Tipps & Tricks zum Anfassen und wunderschöne Haare in der Goldwell Akademie Darmstadt.

Mario Krankl is the Hairfixer!

Und als dieser kommt mit neuem Seminarformat. Der Haar-Avantgardist erinnert sich gut an die Zeit, als er wenig Erfahrung im Hochstecken und Haare stylen hatte und fühlt immer noch den imaginären Angstschweiß. Die große Bandbreite, die er heute im Salon, bei Shows und Shootings zeigen kann, ist über die Jahre gewachsen und damit auch Selbstsicherheit und Freude am Thema Up-Styling.

Im kleinen Rahmen, mit wenigen Teilnehmern, gelingen Mario Einblicke in seine „Aha-Erlebnisse“. Er teilt persönliche Erfahrungen, Tipps & Tricks, seine Leidenschaft für Baumärkte und seine kreativen Do-it-yourself-Ideen.
Besonderes Goodie: Jeder Teilnehmer der „Private- Session“ bekommt exklusiv 10 "The Hairfixer" Tutorial-Videos für zu Hause mit, unter dem Motto: Identifikation, Humor und Spaßfaktor!

Weitere TERMINE: 

Academy Düsseldorf: 04. & 05.06.2018

Academy Berlin: 05. & 06.11.2018