Anzeige

13.03.2018

Re-Inventing Hair | Amsterdam

Feiern mit 150 StylistInnen in Amsterdam, das fiel nicht schwer...

200 deutsche StylistInnen genossen ein inspirationsgeladenes Re-Inventing Hair Wochenende in Amsterdam.

Nebst gefülltem Freizeitprogramm wurde ein facettenreiches Businessprogramm geboten. 
Über erfolgreiches Salonmanagement referierte Sascha Grießhammerund gab Einblicke, wie er mit seinen Salons Dienstleistungsfaktoren erfolgreich verbesserte. Digitalisierung und Wachsen mit Influencern war das Thema von Said Rubaii, Berliner Salonunternehmer, und Vreni Frost, Berliner Bloggerin. Über die Kreation und Vermarktung von Trends sprach der Spanier Jorge Cancer von Xpresion
Da nahmen wir ordentlich viel Gehirnfutter mit, welches mit dem Abendhighlight der ReInvent Hair Show mit viel Augenzauber für größtmögliche Inspiration getoppt wurde. 
Bravo Schwarzkopf Professional!

Für euch mit dabei in Amsterdam war Raphaela Kirschnick