Anzeige

14.04.2016

Wella Managementkongress 2016 | Nürnberg

Wella Managementkongress


Neue Medien, alte Werte, generationenbedingte Veränderungen und wie dem begegnen? Unternehmertreffen in Nürnberg mit tollen Vortragenden und interessierten Gästen.

Friseur Business aus erster Hand, in der Praxis erprobte Maßnahmen, Vorschläge und hervorragende Anregungen für eine erfolgreiche Geschäftszukunft sowie gegenseitiger Austausch. Der regelmäßig stattfindende WELLA Managementtag ist für viele eine Institution geworden. Großartig zu sehen, wie viele Friseure sich ihren Platz an der Wissensfront sichern, wo andererseits versucht wird, Seminarplätze zu befüllen. Vielleicht liegt es ja daran, dass Joachim Castor mit der EVA Vergleichs Analyse so erfolgreich ist. Er eröffnete auch den Reigen der Referenten:
 

Joachim Castor präsentierte die aktuellen Eva-Zahlen und beweist wieder einmal, dass er selbst immer mehr zum Betriebswirt wird.

Heiko Schneider begeisterte mit dem Thema „Neue Medien, alte Werte – so funktioniert online Marketing!" Seine Gedankengänge sind wie immer sehr praxisnah und absolut umsetzbar. Unser TIPP: Nutzen Sie doch mal eines seiner Online-Webinare für Friseure !!!!"

„Wie verändert sich die Welt?“ & "Veränderungen in der Gesellschaft." Dr. Ragnar Willer versteht es wie kein anderer, dem Friseur Hochschulkompetenz anschaulich nahe zu bringen.

Friseurwissen lebendig vortragen, das kann er besonders gut: Jürgen Tröndle referierte über „Business – Lifestyle – Haare“

Last but no least: Auf den richtigen Move kommt es an! Kelechi Onyele, gut gebuchter Dance-Star, was in the house! Denn: der Körper sagt mehr als tausend Worte.



April 2016