hellocash

30.11.2015

Hello Cash! Registrierkassenlösung

Die leistbare Kassenlösung bietet ein Online-System, das nur eine Internetverbindung braucht und mit allen Computern und Tablets läuft

Die Kassenlösung von Hello Cash! bietet ein einfaches, leistbares Online-Regisirierkassen-System. Das System läuft mit einer monatlich abgerechneten Cloud-Lösung im Internet und braucht daher nur eine Internetverbindung und einen Computer oder ein Tablet. Das System kann mit einem Bondrucker kombiniert werden.

„Einfach in der Umsetzung, schonend für das Geldbörserl war die Devise bei der Entwicklung der Kassenlösung. Wir wollten ein System anbieten, dass durch seine Vorteile besticht und dabei leistbar bleibt. Das ist uns mit HelloCash sehr gut gelungen.“ so Geschäftsführer Laurenz Gröbner.

 

www.hellocash.at