Credit: Jonas Weinischke | AdobeStock

23.01.2023

Hamburg erhält Zuschlag für Weltkongress der Intercoiffeure 2025

Hamburg erhält den Zuschlag für den Weltkongress der Intercoiffeure 2025 - ein wahrlich passender Austragungsort, wurde doch die Intercoiffure 1925 dort gegründet.

Am 15.Januar wurde in Paris über den Austragungsort des Weltkongresses der Intercoiffure 2025 abgestimmt. Zur Auswahl standen Österreich (Wien), Dänemark (Kopenhagen) und Deutschland (Hamburg). 

Die 27 Mitglieder des Central Commitées von Intercoiffure Mondial stimmten mit 18 Stimmen eindeutig für Hamburg. Diese Wahl passt perfekt, denn 1925 wurde in der Hansestadt die Intercoiffure gegründet. Zum 100-jährigen Jubiläum kommt der Weltkongress also zurück zu seinem Ursprung!

Der Weltkongress der Intercoiffure wird von 31.Mai - 3.Juni 2025 stattfinden.