Credit: Andonis Vassiliadis

12.06.2020

Wella Studios ab Juli wieder geöffnet

Große Wiedereröffnung: Ab Juli sind alle Wella Studios wieder offen...

Die Freude des Wella TrainerInnen Teams ist groß, denn mit Juli dürfen sie ihre Kunden wieder in den Wella Studios begrüßen.
Das Team ist ob des neuen Arbeitsschutzsstandards gut organisiert: Die Gruppen werden kleiner sein, damit der Mindestabstand eingehalten werden kann und für ausreichend Desinfektionsmittel und Handschuhe ist natürlich gesorgt. Außerdem arbeiten alle Teilnehmer allein am Trainingskopf und es besteht Dokumentationspflicht.

Doch die Krise hatte auch seine positiven Seiten: Die digitalen Fähigkeiten, die gezwungenermaßen in der Corona Zeit entwickelt werden mussten, sollen in Zukunft nicht verloren gehen und es wird bereits an ergänzenden Konzepten gearbeitet, um diese auch weiterhin noch nutzen zu können.