02.05.2022

Wella Professionals und Klier Hair Group gehen Partnerschaft ein

Ab sofort setzt die Klier Group in rund 800 Salons exklusiv auf Wella Professionals, beide Unternehmen wollen damit ein positives Signal im Markt setzen ...

Wella Professionals und die Klier Hair Group, Europas größter Friseur-Dienstleister, gehen eine Partnerschaft ein. Ab sofort setzt die Klier Group in rund 800 Salons exklusiv auf Wella Professionals.

„Diese Partnerschaft ist ein wichtiges Signal für die gesamte Friseurbranche. Wir konnten die Klier Hair Group, unseren größten Kunden Europas, von einer Zukunftsvision überzeugen, die ihre Potenziale klar weiter verstärkt und beidseitigen Erfolg sicherstellt“, sagt Paul Heeringa, Geschäftsführer Wella Company Deutschland, Österreich und Schweiz.

„Gemeinsam arbeiten WELLA und die Klier Hair Group daran,  dass ab sofort noch mehr begeisterte Kund*innen das breit gefächerte Dienstleistungsangebot der unterschiedlichen Salonkonzepte der Klier Hair Group erleben. Der besondere Fokus liegt auf der individuellen Aus- und Weiterbildung der rund 6.000 Salonmitarbeiter*innen“, so Ralf Sonnenwald, Senior Key Account Manager Wella Professionals. “Dieses Angebots- und Weiterbildungspaket  von Wella Professionals ist in der Branche einzigartig, weil es das ganzheitliche Salon-Erlebnis im Blick hat. Das deckt sich mit der Philosophie unserer Friseur- und Shop Marken”, hebt Klier Hair Group Geschäftsführer Michael Klier hervor.