Credit: Christoph Hardt | dpa & Kirstin Ellen Vietze privat

24.01.2021

Unterstützt Friseurin Kirstin Ellen Vietze im ARD bei Hart aber Fair

„Selbständig, der Laden dicht und das Konto leer…“ Kirstin Ellen Vietze, Friseurunternehmerin aus Berlin ist am Montag, 25.01.2021 um 22:15 Uhr zu Gast bei Hart aber Fair mit Frank Plasberg. Gäste sind unter anderem Bundesarbeitsminister Hubertus Heil. Friseure seid laut und unterstützt Kirstin...

Thema des Abends bei 'Hart aber Fair' ist „Lockdown und kein Ende“: Wie geht es Ihnen in der Krise?

Die Friseurunternehmerin Kirstin Ellen Vietze aus Berlin sitzt in einer hochrangigen  Diskussionsrunde.

Die Gäste:

  • Hubertus Heil (SPD, Bundesminister für Arbeit und Soziales)
  • Jan Weiler (Schriftsteller und Kolumnist)
  • Kirstin Ellen Vietze (Inhaberin eines Friseursalons in Berlin)
  • Dr. Carola Holzner (Fachärztin für Anästhesie, Intensivmedizin und Notfallmedizin am Klinikum Essen; betreibt den Blog "Doc Caro - Medizin für Alle")
  • Prof. Monika Sieverding (Gesundheitspsychologin; Leiterin der Arbeitseinheit Genderforschung und Gesundheitspsychologie des Instituts für Psychologie der Universität Heidelberg)

Sendungstermin

"hart aber fair" im ARD Das Erste am Montag, 25. Januar 2021, 22:15 Uhr, live aus Berlin

„Selbständig, der Laden dicht und das Konto leer…“

Kirstin Ellen Vietze: „Das AUS unseres Familienbetriebs wäre eine Katastrophe für mich. Wir haben alles getan, was die Politik von uns verlangt hat. Und nun komen keine Hilfen an. Ich bin sehr enttäuscht“!

Friseure seid laut!

Unterstützt Kirstin Ellen Vietze und die gesamte Branche indem ihr euch an der Diskussion, mit Kommentaren und Mails, schon jetzt beteiligt.

Je mehr Friseurinnen und Friseure sich einmischen, je mehr Kommentare geschrieben werden und je lauter wir schreien, umso stärker kann die Sendung auf die Branche eingehen.

Schon jetzt können über die aktuelle Webseite www.hart-aber-fair.de Meinungen und Fragen an die Redaktion übermittelt werden. Während der Sendung kann man dort auch live mitreden.

So ist "hart aber fair" immer erreichbar:

Tel. 0800/5678-678,

Fax: 0800/5678-679,

E-Mail:  hart-aber-fair@wdr.de

Wie geht es euch in der Krise? Schreibt an uns oder 'hart aber fair' oder kommentiert auf Facebook mit dem #friseurehartaberfair  -  JEDER HILFERUF, JEDE STIMME ZÄHLT!

Details zur Sendung:

ARD Das Erste
"hart aber fair" am Montag, 25. Januar 2021, 22:15 Uhr, live aus Berlin

Homeoffice mit der Wohnung voller Kinder. Selbständig, der Laden dicht und das Konto leer. Ärztin im Dauerstress, die Station voller Todkranker: Wie hält man das aus? Was macht die Krise mit uns? Sind wir so bald am Ende oder am Ende sogar stärker?