Nach dem Tod von Udo Walz meldet der Salon am Berliner Ku'damm Insolvenz an und muss schließen | Credit: Andonis Vassiliadis

18.12.2020

Udo Walz Salon am Ku’damm schließt und meldet Insolvenz

Carsten Thamm-Walz gibt gegenüber BILD bekannt, dass er am 9.Dezember 2020 für den Udo Walz Flagshipsalon am Kurfürstendamm einen Insolvenzantrag gestellt hat. Mitarbeiter seien bereits gekündigt...

Laut BILD-Zeitung stellte Udo Walz Ehemann, Carsten Thamm-Walz, am 9. Dezember den Insolvenzantrag für die Ku’32 GmbH Co. KG, den Udo Walz Flagship-Salon am Kurfürstendamm 200 in Berlin betreibt.

„Ich habe alles versucht, alle Mitarbeiter am Kudamm zu retten, aber leider ist mir das nicht mehr möglich“, sagte Thamm-Walz gegenüber der BILD Zeitung und betont, dass Gehälter bis Februar gesichert seien.

Erst am 20.November ist Udo Walz im Alter von 76 Jahren gestorben