06.04.2020

Trauer um Laurent Decreton

Der französische Haarkünstler Laurent Decreton ist am 5.April 2020 im Alter von 57 Jahren verstorben!

Haute Coiffure Francaise war die Handschrift des großartigen Künstlers Laurent Decreton. Mit Professionalität und Menschlichkeit begeisterte er seine Fans, Kollegen und Kunden und spielte so in der Liga französischer und internationaler Session-Stylisten und Bühnenakteuren eine große Rolle. Der Botschafter L’Oréal Professionnel, Laurent Decreton, hat eine lange und erfolgreiche Karriere hinter sich: Von der Ausbildung bei Alexandre de Paris über zahlreiche Siege auf französischen und internationalen Bühnen bis hin zur künstlerischen Leitung von Haute Coiffure Française. Er hat backstage zu den Catwalks renommierter Designer wie Yves Saint-Laurent, Chanel und Jean-Paul Gaultier gewirkt, wie auf zahlreichen Laufstegen international.

Sein Motto war stets: "Erlaubt jedem, mit seinem Erscheinungsbild in Harmonie mit sich selbst zu sein."

Laurent Decreton ist am 5.April 2020 verstorben!