21.03.2023

Trauer um Joe Ritter

R.I.P. - Viel zu früh und plötzlich ist Joe Ritter im Alter von 63 Jahren verstorben.

Joe Ritter

23.04.1960 - 22.02.2023

Seit den 80er Jahren begleitete Joe Ritter das Friseurhandwerk. Er lernte die Friseurwelt industrieseitig kennen, wo er viele Jahre erst für Wella, später für Schwarzkopf im Außendienst im direkten Austausch mit den Friseurunternehmen war. 

Anfang der 2000er Jahre betreute und beriet er als Unternehmens- und Betriebsberater, Ritter Consulting, Friseure in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem 'Friseurrechner', 'Salon- und Teambarometer' erlangte er viel Bekanntheit und war gerngesehener Referent bei unzähligen Businesskongressen.

Ich habe Joe Ritter vor vielen Jahren kennengelernt. Er hatte eine ansteckende Überzeugungskraft und immer das Wohl der Friseurbranche im Blick. Mit vielen digitalen Ansätzen und Ideen war er der Branchendigitalisierung lange voraus. 

Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Raphaela Kirschnick

 

DIE TRAUERFEIER FINDET IM PRIVATEN KREIS STATT