26.08.2021

Top Influencer beim Cutting Edge Award Night Special

Ein spannendes Programm bei den CUTTING EDGE AWARDS 2021 mit kreativen Köpfen – einflussreiche Social Media Bekanntheiten, die mit ihrem Wissen eine unverwechselbare Expertenrunde versprechen… Wer dabei ist…

Die ModeratorInnen

Für einen gute Laune Abend sorgen die beiden ModeratorInnen, die durch ihre vielen Auftritte schon so einiges an Erfahrung gesammelt haben und auch den CUTTING EDGE AWARD zu einem ganz besonderen Event machen werden... 

Alexandra Maurer

Die Schweizer Moderatorin ist eine bekannte Fernseh- und Radiomoderatorin und führt mit ihrer Fashion-, Show-, und Lifestyleerfahrung durch das Programm des Cutting Edge Late Night Specials.

Riccardo Simonetti
© Schwarzkopf/Max Menning

Riccardo Simonetti

Als Side-Kick der Moderatorin kann der Berliner Influencer viele seiner Facetten ausleben. Riccardo Simonetti zählt zu den erfolgreichsten männlichen Influencern Deutschlands und arbeitet unter anderem als Model, Schauspieler, Autor und Moderator. Sein Moderationstalent hat der in Berlin lebende Entertainer schon öfter unter Beweis gestellt: er moderierte schon den Place To B Award, den Deutschen Blogger Preis sowie die Best Brands Awards und fungierte als Host und Reporter beim AboutYou Award 2021.

Simonetti verstärkt das Team mit seiner Expertise über die Beauty- und Fashion Welt und seiner Begeisterung für Menschen bei den Cutting Edge Award 2021…

Social Media Side-Kick: Daniel Golz

Daniel Golz ist Friseur und Blogger und für seine humorvollen Videos bekannt, mit denen er auf Instagram eine hohe Bekanntheit erlangen konnte. Der Friseur und Stylist glänzt durch seine Haarexpertise und wird während des Livestreams den Kontakt zu den ZuschauerInnen halten und Fragen beantworten, auf Kommentare eingeht und die Nachrichten der ZuschauerInnen zu einem Bestandteil des Programms machen!

Influencer sorgen für Stimmung

Dieses Jahr sind die heißbegehrtesten Influencer Teil von den Cutting Edge Awards. Die TeilnehmerInnen können sich auf Unterstützung und Hilfestellung von den Social Media Bekanntheiten freuen und wir uns auf spannende Talks, interessante Themen und einfallsreiche Ideen…

Ann-Kathrin Schmitz

Ann-Kathrin Schmitz ist als Influencerin bekannt unter dem Namen @himbeersahnetorte. Als Social Media Expertin weiß sie, auf was es bei jungen Menschen ankommt und wie sie diese unterstützen kann. Durch ihre Zusammenarbeit mit GoDaddy, einem weltweiten Domain Registrar, hat die Kölner Influencerin eine Menge Erfahrung an Online-Aufritten und lässt uns auf spannende Gespräche in der Expertenrunde freuen…

Florian Ferino
© Schwarzkopf

Florian Ferino

Der Hair- und Make-up Artist Florian Ferino wickelt nicht nur Kunden, Modelle und Influencer um den Finger, auch ZuschauerInnen sind begeistert von seiner Euphorie. Sein Feuereifer und charmantes Wesen versprechen lockerer freundschaftliche Dialoge zwischen Moderator Riccardo Simonetti und Florian!

Anna Ullrich

Die womöglich coolste Mama im deutschsprachigen Raum Ann Ullrich ist österreichische Techno DJane und Fotografin. Mit ihrem Gespür für coole Looks, weiß sie, auf was es ankommt und mit ihrem Sinn für gute Musik versorgt sie uns den Abend über mit sicken Beats. Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch über neue Lebenswege…