Photocredit: YA! Your Agency für TIGI

24.02.2020

Tigi wird Haarpartner der Miss Germany Wahl 2020

Tigi ist offizieller Haarpartner der Miss Germany Wahl 2020! Leonie Charlotte von Hase wurde zur Miss Germany 2020 gekürt - tolles Styling hatten sie aber alle.

Fünf TIGI Salons bildeten das Styling-Team für die 16 Finalistinnen der Miss Germany Wahl in Rust. Das Ziel waren authentische, individuelle Hairstyles, die wirklich zur Persönlichkeit der Kandidatinnen passen sollten.

Unter dem Motto "Empowering Authentic Women" suchten die Organisatoren des Wettbewerbs heuer nach mehr Diversität und selbstbewussten Role Models.

Die teilnehmenden TIGI Friseure

  • Frank und Michael Senner, Timotheos Kikidis (Die Liga)
  • Christina Hemmeter (Abschnitt 27)
  • Cihan Bulut, Waldemar Popov (Erdbeerschnitte)
  • Nuray Edepali (Coiffeur & Cosmetics Cem)
  • Serafino Russo (Serafino Russo Haare & Mehr)