Tobias Kütscher ist neuer Asien- und Pazifik-Chef | C: TIGI

19.01.2021

TIGI hat einen neuen Asien-Chef Tobias Kütscher

Der Geschäftsführer von TIGI Europa, Tobias Kütscher, übernimmt nun zusätzlich die Verantwortung für den Wachstumsmarkt Asien und Pazifik.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren Teams in dieser spannenden und dynamischen Region.“, so Tobias Kütscher. Seine Prioritäten für 2021 liegen bei dem kompletten Relaunch der ►Kultmarke Bed Head by TIGI und der Digitalisierung mit innovativen Ideen und Tools zu einem Wachstumstreiber für die TIGI Partner zu machen.

Der TIGI-Gründer und weltweite Kreativ Direktor ►Anthony Mascolo über den neuen Europa- und Asien-Geschäftsführer: „Tobias schreibt seit nun schon neun Jahren eine faszinierende Erfolgsgeschichte bei TIGI. Er begeistert durch sein sympathisches und authentisches Auftreten und schafft es in all seinen verantwortlichen Positionen durch seine hohe Kompetenz und Führungsqualität unsere Teams zu motivieren und weiterzuentwickeln. Ich bin sehr glücklich, dass ►Tobias Kütscher diesen weiteren Schritt in seiner Laufbahn geht und freue mich auf die weitere enge Zusammenarbeit.“

 

Über Tobias Kütscher:

  • In 2012 wechselte Tobias Kütscher von L’Oréal in die Position des Deutschland-Geschäftsführers der Haircare Brand und Unilever-Marke TIGI.
  • Seine Position wurde 2014 zum General Manager für Deutschland und Osteuropa erweitert.
  • 2018 übernahm er die Direktion für die gesamte Region Europa.
  • Ab 2021 verantwortet Tobias Kütscher auch den asiatischen und pazifischen Markt.