03.03.2020

The Show Must go on - New Flag macht Online-Messe

Was ARMANI kann, kann New Flag schon lange - die ursprünglich zur Top Hair Messe geplanten Aktivitäten verlagert das Team ebenmal nach München, Viral-Show-Lagerverkauf inklusive und persönlich kann man auch vorbeischauen...

Die New Flag Geschäftsführer Niklas Epstein und Daniel Haffa sind immer für eine Überraschung gut und haben innovationstechnisch gerne die Nase vorne. Mit neuem Standkonzept wollten Sie in Düsseldorf die Messebesucher begeistern.

Dass daraus nichts werden wird ist bedauerlich, aber abhalten lassen wollen sie sich dennoch nicht. Denn nun wird der Messestand kurzerhand im geräumigen New Flag Lager in Reichertshofen bei München aufgebaut und kann ab Samstg 12:00 virtuell aber auch persönlich besucht werden: Workshops und Lagerverkauf mit Onlinerabatten inklusive.

Wer doch lieber auf das Persönliche setzt, kann jederzeit vorbeischauen, ab 12:00 werden die Türen geöffnet. New Flag Akteurin Svenja Reichert wird Samstag und Sonntag ihr Show Programm in München performen. Das komplette New Flag Team ist vor Ort und freut sich trotzdem auf ein Get Together, Workshops bis Lagerverkauf ist alles dabei.

Workshoptermine on- & offline

12.00-12-30 Uhr Live-Tour über den Stand

14.00 - 15.00 Uhr Svenja Reichert am Stand (live)

16.00 - 16.30 Uhr Live-Tour über den Stand

17.00 Uhr  Q&A mit Pulp Riot auf dem @newflaggroup Instagram Account

24 h online:

  • Vorstellung 2 Weltneuheiten
  • Vorstellung 1 neue Marke
  • Tutorial: How to Instagram by Svenja Reichert