Anzeige
Von links nach rechts: Alexander Jandt, Michael Jandt, Kristian Krupka (Foto: Billart), Andre Feiter, Jessica Jandt

05.02.2019

Tentaworks kauft insolventes Friseursalon-Kassensystem sacasy

Die ehemaligen Tentaworks Mitarbeiter gründen eigene Firma und kaufen die Friseursalon Kassensoftware sacasy.

Im Herbst 2018 meldete die guppylution GmbH & Co. KG einen Insolvenzantrag an. Die ehemaligen Mitarbeiter waren aber so überzeugt von der Friseursalon Kassensoftware sacasy, dass sie kurzerhand eine eigene Firma gründeten und sacasy kauften.

Jessica Jandt, Andre Feiter, Alexander Jandt, Michael Jandt und Kristian Krupka sind die Gründer der Tentaworks GmbH & Co. KG und werden bestehende Kunden weiterhin betreuen.

Tentaworks dankt allen Kunden für die konstruktiven Gespräche, das Verständnis der Situation und die Treue. Mit neuen Strukturen und vielen Kundengesprächen wird nun weiterhin an der Optimierung der Software gearbeitet und der Auftritt in Sozialen Medien aufgefrischt.