Die J.7 grpup & Friends bringen an ihren Tabaluga Wellnesstagen Kinder zum Strahlen | Credit: Ezequiel Giménez / Westend61 / Pcitredesk.com

10.01.2024

J.7 sucht Friseure für Tabaluga Kinder-Wellnesstag am 12.02.

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.", sagte einst Albert Einstein. Um Kindern Glück zu schenken, sucht die J.7 group sucht wieder Unterstützer für ihren Tabaluga-Wellnestag.

Tabaluga Kinder freuen sich auf ihren Wellnesstag

Die J.7 group engagiert sich seit über 10 Jahren für die Tabaluga Kinderstiftung, die über 500 sozial benachteiligten, traumatisierten und schwer erkrankten Kindern in Deutschland Unterkunft, Erziehung, Bildung und Kindsein ermöglicht sowie Perspektiven für eine glückliche Zukunft bietet.

J.7 Mitarbeiterinnen und Franchisenehmer unterstützen gemeinsam und spenden jedes Jahr zum Weltkindertag am 20. September einen Teil ihrer Tageseinnahmen an die Tabaluga Kinderstiftung.

Aber das ist längst nicht alles: Ein Team mit Friseurinnen und Friseuren aus den unterschiedlichsten J.7 Standorten fährt 1-2 mal jährlich an verschiedene Tabaluga Standorte, um die Kinder und Betreuer mit einem neuen Haarschnitt zu verwöhnen.

Temporär entsteht dann jedes Mal „der größte Friseursalon Bayerns“. Bis zu 140 Kinderfrisuren werden innerhalb weniger Stunden kreiert. Der nächste Tabaluga Charity Einsatz findet am 12.02.2024 in Peißenberg statt! 

Und HIER kommst DU ins Spiel!
► Du kannst Haare schneiden?
► Du hast Freude an Kindern?
► Du möchtest Kindern etwas Gutes tun?
Dann werde doch auch Mitglied im Tabaluga-Running Team! Denn du musst keine J.7 Mitarbeiterin oder Mitarbeiter sein - jede Friseurin und jeder Friseur ist eingeladen, zu unterstützen und mit dem Team in Peißenberg eine gute Zeit zu haben.

Was Du dafür tun musst?
Einfach das ►Anmeldeformular (siehe auch unten in den Downloads) ausfüllen und per Mail an group@j-7.desenden. Oder per Fax an: 0711 / 24838566! 

Die Tabaluga Charity Key-Facts

  • Deine Ansprechpartner: Ramona Lesny und Alexander Mäckl 
  • Dein Kontakt: group@j-7.de | 0711 24838583
  • Dein möglicher Charity Einsatz: 12.02.2024
  • Dein Reisebus ab Stuttgart: Fahrzeit ca. 3,5 Stunden
  • Dein Treffpunkt: 8 Uhr, J.7 school, Esslingerstr. 42, 70182 Stuttgart
  • Dein Treffpunkt vor Ort (alternativ): 11Uhr, Tabalugahof, Windkreut 3, 82380 Peißenberg
  • Dein leibliches Wohl liegt allen am Herzen. Für Essen, Getränke & gute Gespräche ist gesorgt!

Mehr erfahren und Kindern helfen

Alexander Mäckl und Ramona Lesny liegt die Tabaluga-Charity am Herzen und gemeinsam mit einem engagierten J.7 group Haarschneide-Ensemble packen sie regelmäßig Friseurinstrumente und Geschenke ein und machen sich auf den Weg Gutes zu tun. Für die Kinder, die durch die Tabaluga Stiftung betreut werden, sind sie Wellness-Tag-Veranstalter, Glücklichmacher und Freunde. 

Wir haben die J.7 Tabaluga Charity Aktion in unserem Interview mit ►Alexander Mäckl näher beleuchtet.

Du kannst am 12.02.2024 nicht dabei sein?
Macht nichts, auch Spender sind herzlich willkommen: 
https://tabalugakinderstiftung.de

J.7 school Seminare

Das Team der J.7 school macht Lust auf persönliche und fachliche Weiterentwicklung und beflügelt euren Salonalltag.

► Seminarprogramm

► Alle Termine mit Filtermöglichkeit
 

Arbeiten bei J.7 Company!

Offene Jobs auf JOKIRA.de