Credit: Schwarzkopf Professional

24.09.2019

#SKPNoLimits: Episode 2 von Schwarzkopf Professional in den Schweizer Alpen

Die zweite Episode der "SKPNoLimits" - Kampagne zeigt pure Action beim Haareschneiden in den Schweizer Alpen...

#SKPNoLimits kreiert mit Friseuren neue Geschichten rund um den Friseurberuf: Hierzu werden die Akteure an ungewöhnlichen Locations oder in unglaublichen Situationen von einem Kamerateam bei der Arbeit (Schnitt, Coloration, Styling) begleitet.

Die #SKPNoLimits Episode 2 führt uns auf dem Piz Cambrena in den Schweizer Alpen. Haare schneiden auf 3.602 Höhenmetern. Der Friseur und SKP Akteur Tobias Kabirschke fliegt mit dem Helikopter zu seiner Kundin, Mountainlover Anni Meixner. Haare schneiden in Extremsituationen. Friseure kennen keine Grenzen.

 „Der Ausbruch aus dem Alltag, den ich jetzt erleben durfte, war einfach nur der Wahnsinn und ich wünsche es jedem Friseur auf dieser Welt. In meiner langen Zeit als Friseur habe ich das erste Mal sowas großartiges erlebt und ich bin stolz das Schwarzkopf Professional mir die Chance gegeben hat.“ so Kabirschke.

Ab 2020 können Friseure ihre eigenen Ideen einsenden und sich bewerben, dabei ist es egal an welchen Lieferanten sie gebunden sind, #SKPNoLimits ist lieferantenunabhängig und für alle Friseure mit verrückten, edgy und außergewöhnlichen Ideen offen.
Also an welch abenteuerlichen Ort würdet ihr gerne mal Haare schneiden?

Vier Episoden wird es 2020 geben und Schwarzkopf Professional und wir sind schon gespannt an welchem außergewöhnlichen Ort der nächste Haarschnitt von welchem Friseur umgesetzt wird...