Sandra Sänger ist neue Relationship Managerin der Kao Salon Division | Credit: Mario Naegler

06.10.2020

Neue Relationship Managerin der Kao Salon Division ist Sandra Sänger

Seit dem 1. Oktober ist Sandra Sänger die neue Relationship Managerin von Kao Salon Division. Neben ihrer Hauptverantwortung das Kao Experten Netzwerk zu betreuen, wird sie sich nun auch um den Ausbau und die Stärkung der Beziehungen zu den FriseurpartnerInnen kümmern, gemeinsame Ziele definieren sowie deren Umsetzung begleiten.

Seit 2007 ist Sandra Sänger bei der Kao Salon Division und war zuletzt als Managerin Learning & Development im Bereich Education tätig, wo sie maßgeblich an der internen Aus- und Weiterbildung beteiligt war. Sie hat das Kao Experten-Netzwerk sowie das Salonbotschafter-Programm ins Leben gerufen und spielt eine wichtige Rolle in der Zusammenarbeit mit den Artists. Nun steht sie mit ihrer neuen Position für die enge Zusammenarbeit mit Kao Salon Divisions FriseurpartnerInnen sowie MeinungsbildnerInnen und InteressensvertreterInnen der Branche.