Anzeige

15.03.2019

Minas Kiriakidis übernimmt Vertriebsleitung Schwarzkopf Professional Deutschland

Neue Dynamik im Salongeschäft bei Henkel. Minas Kiriakidis übernimmt ab sofort die die verantwortungsvolle Position der Vertriebsleitung Schwarzkopf Professional Deutschland für das Salongeschäft.

Minas Kiriakidis absolvierte eine Friseurausbildung im Jahr 1988 in Stuttgart und war seit 1996 Trainer und ab 1997 verantwortete er den Bereich Professional Partner Services bei Schwarzkopf Professional Griechenland. Neben der Friseurexpertise hat Minas Kiriakidis über 10 Jahre Vertriebserfahrung, er war als Gebietsverkaufsleiter ab 2006 und dann ab 2014 Vertriebsleiter des Salongeschäfts Griechenland tätig.

Mit seiner breitgefächerten Expertise in leitenden Positionen und auch im täglichen Geschäft des Friseurs blickt Minas Kiriakidis motiviert auf seinen neuen Aufgabenbereich: „Wir verstehen uns als verlässlicher Partner auf Augenhöhe. Auf den regen Kontakt mit unseren Salon-Kunden freue ich mich ganz besonders“.