Credit: Roman Brodel

17.08.2023

Marco Brüning wird neuer Hair Haus Geschäftsführer

Hair Haus Deutschland stellt sich neu auf: Branchenexperte Marco Brüning startet zum 1. September als Vorsitzender der Geschäftsführung der Hair Haus GmbH.

Bei Hair Haus stellt sich neu auf und gibt personelle Neuigkeiten in der Geschäftsführung bekannt: Mit 1. September wird Marco Brüning die Leitung übernehmen. 

Marco Brüning ist kein Unbekannter in der Branche. Er war davor als Head of Sales bei Andmetics tätig und zeichnete von 2006 bis 2020 als Einkaufsleiter in der Klier Hair Group für die Sortiments-Ausstattung von mehr als 1.000 Salons und Shops sowie den Online-Shop im B2B- und B2C Markt verantwortlich. 

Der bisherige Hair Haus Geschäftsführer Paul Billen wird weiterhin seine Erfahrung ins Unternehmen einbringen und künftitig für die Bereiche Fachmarkt, Logistik, IT und Personal Ansprechpartner sein. 

„Wir freuen uns, mit Marco Brüning jemanden gefunden zu haben, der das Friseurgeschäft aus jahrelanger Erfahrung kennt und den notwendigen Blick für die Bedürfnisse der Friseure verinnerlicht hat“, sagt Peter Zühlsdorff, Gesellschafter der Hair Haus GmbH.