Credit: Jan Marwin Ermisch

18.04.2019

Lars Cordes: Wie man Friseur-Mitarbeiter bei Wettbewerben unterstützt

So geht Mitarbeiter-Motivation! Der Top-Salon Gewinner Lars Cordes unterstützt seine Friseure bei privater Teilnahme bei Wettbewerben und zeigt damit echtes Engagement in Sachen Mitarbeiterführung.

Mitarbeiter zu Wettbewerben zu motivieren ist nicht leicht, heisst nämlich immer auch: Viel Arbeit in der Freizeit. Jene ehrgeizigen Friseure, die es dennoch schaffen wollen, sollte jeder Salonchef unterstützen wo es geht. Ruhm, Ehre und Erfahrung kommen schließlich auch dem Salon zugute.

Top Salon 2019 Gewinner Lars Cordes hairdesign zeigt, wie das gehen kann:

Credit: NicPhoton Productions | Jan Marwin Ermisch

Jan Marwin Ermisch, Mitarbeiter bei Lars Cordes hairdesign in Berlin, wurde für sein Engagement mit der Nominierung zum German Hairdressing Award 2019 in der Kategorie Colour Technician belohnt.

Für die Vorbereitungsarbeiten, die Entwicklung und das Shooting selbst hat Lars Cordes ihm die gesamte Saloninfrastruktur zur Verfügung gestellt, Produkte inklusive. Als spontaner Vertrauensbeweis hat sich seine Kollegin Danijela Dusper als Model angeboten - das zeigt doch echten Zusammenhalt!

Nachmachen empfohlen!