Credits: BabylissPRO | Markus Schmidt imSalon

20.03.2024

Kostja Epp lehrt Barbierhandwerk

Bart, Fading, Grooming ... Im Seminar mit BaBylissPRO Ambassador Kostja Epp geht es Defiziten an den Kragen und wird Herren-Beauty gelebt und perfektioniert.

Haare schneiden, Bärte trimmen, den Beruf Friseur vorantreiben ... ►Kostja Epp lebt seine beruflichen Leidenschaften, seit er mit 16 Jahren begann, sich für Bärte und deren Styling zu interessieren. In seinem Unisex Salon "NOJA" wird das Arbeiten an und mit Haaren zelebriert und Herren-Beauty-Services angeboten und währenddessen die Community über Social Media up to date gehalten. 

Seit sieben Jahren ist Kostja Epp BaBylissPRO Amabassador, was er selbst als „Ritterschlag“ bezeichnet, und rockt als dieser die Bühnen der Friseurbranche. Kostja ist absoluter Perfektionist, begeistert, motiviert und inspiriert Kolleginnen und Kollegen für die Barber-Szene und hat sich innerhalb der Branche eine regelrechte Fan-Base aufgebaut. Als Teil des ►Azubi Mentoren Programms macht er sich zudem nachhaltig für den Friseurnachwuchs stark.

"Befreie dich von jegliche Klischees"

Seine Passion als Educator, das Handwerk mit Motivation und Willensstärke weiterzugeben, ist es auch, die ihn nun ein weiteres Kapitel aufschlagen lässt: Vermehrt möchte Kostja Epp künftig eigene Seminare u.a. im Bereich Herrenstyling anbieten, eine Akademie ist in Planung. Offizieller Start mit fixen Terminen ist im Sommer, wer aber jetzt bereits Interesse hat, kann sich jederzeit mit ihm in Verbindung setzen, entweder unten über die Kontaktdaten oder einfach via Instagram.

Save the Date: Herren Seminar mit Fade und Bart

HERRENSEMINAR

  • 10 - 17 Uhr | 7 Stunden intensiv 
  • Haarschnitt Fade & Bartpflege
  • Modelle & Catering werden gestellt
  • Zertifikat 
    Datum: 23.06.2024
    Kosten: 490 EUR netto p.P.

Die Termine der Barber-Seminare mit Kostja Epp gibts ►HIER im Seminarkalender!

Über Kostja Epp:

Kostja heißt eigentlich Konstantin und ist gelernter KFZ-Mechaniker. Seit 13 Jahren ist er selbsständig und betreibt gemeinsam mit seiner Frau Nora Epp den Salon NOJA (Unisex Salon + Barber Shop) in Offenbach. 

Seit 2022 ist er BaBylissPro Ambassador und als solcher auf vielen Bühnen präsent. In seinem Salon in Offenbach bietet er ab Sommer 2024 Seminare an und plant den Aufbau einer eigenen Akademie.