Isabel Schreiber, Anastasios Dimitriou, Daniele Zimotti und Anna-Carina Todt (v.li.) sind die Creative Heads hinter der Kollektion | Credit: Keller the school

07.03.2024

Keller the school Kollektionspremiere 2024 geht als Short-Movie online

Keller the school veröffentlicht die Kollektion 2024 und geht am Sonntag, 10. März, mit dem Premierenfilm online und ihr könnt kostenlos mit dabei sein …

Jedes Jahr erarbeitet das Keller the school Creative Team Jahres-Looks und der gesamte Entstehungsprozess wird im Videoformat dokumentiert. Von der Entstehungsgeschichte der Kollektion, der Sammlung von Inspirationen und Backstage-Arbeiten über Statements der Akteurinnen* darf man beim Premierenfilm die Emotionen noch einmal miterleben.

Dieses Mal sind die Creative-Heads hinter den brandneuen Haarkreationen Isabel Schreiber, Anastasios Dimitriou, Daniele Zimotti sowie Anna-Carina Todt.

Film ab für die Keller the school Kollektion 2024

Ihr könnt online – for free – mit dabei sein:

Wann? Sonntag, 10. März 2024, ab 17 Uhr

Wo? Online über diesen ► Link

Keller Kollektionsfilm 2023

Seit 2021 setzt das Haus Keller auf die aufwändig produzierten Videoformate, um die Entstehungsgeschichte einer starken Kollektion zu teilen und um die Branche zu inspirieren.

Hier findet ihr den Film der letzten Keller the school Kollektion 2023:


Keller the school Education

Das Team der Keller the school macht Lust auf persönliche und fachliche Weiterentwicklung und beflügelt euren Salonalltag:

► Seminarprogramm

► Alle Termine mit Filtermöglichkeit

Keller the school live!
Für die Wella Company präsentiert das Team Sindelfinger Trendschmieder die neue Kollektion ON [ai]R auf der Workshopbühne.

SAVE THE DATES

  • Samstag, 23.03.2024 | 11:20 - 11:50 Uhr 
  • Sonntag, 24.03.2024 | 15:40 - 16:10 Uhr