Dr. Michael Allert (li.) und Sarah Brandt (re.) mit dem Creative Team von Keller the school | Credit: Keller company

31.10.2023

Keller company und Wella geben Partnerschaft bekannt

Ab 2024 gehen die Keller company und Wella gemeinsame Wege. Keller the school und die Keller-Salons setzen damit auf weiteres Wachstum und die gemeinsame DNA in der Friseur Aus- und Weiterbildung.

Die Keller company geht ab 1. Januar 2024 neue Zukunftswege mit der Wella Company. „Wir freuen uns sehr, Keller the school und die Salons der Keller company in der Wella-Familie willkommen zu heißen. Es ist für uns ein sehr prestigeträchtiger Moment, eine der renommiertesten Kreativ-Akademien für uns gewinnen zu können. Ein Ausdruck des Vertrauens und der Gewissheit, den richtigen Partner gewählt zu haben, um noch erfolgreicher in die Zukunft zu gehen“, so Matthias Riedl, Associate Director Sales, Deutschland. „Wir stehen am Anfang unserer gemeinsamen Zusammenarbeit. Nun geht es darum, unsere Visionen für die Partnerschaft umzusetzen.“

Sarah Brandt, Geschäftsführerin der Keller company, schließt sich diesen Worten an: „Wella hat die Herzen und das Vertrauen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereits gewonnen - und wir freuen uns darauf, dies auch an unsere Kunden weiterzugeben.“

Partner Akademie mit Weiterbildungs-DNA
 

„Das Education Herz schlägt hier einfach höher. Jetzt haben sich zwei Partner gefunden, für die Friseur-Weiterbildung integraler Bestandteil der Unternehmens-DNA sind. Wir freuen uns sehr, Keller the school als Partner-Akademie nun allen Wella Kunden anbieten zu können. Diese Kooperation wird Friseurinnen und Friseure begeistern“, fügt Mirko Mank, Senior Director Education DACH, hinzu.

In Zeiten, die von vielfältigen Herausforderungen geprägt sind, ist es wichtig, einen Partner an der Seite zu haben, der die gleichen Werte und Vorstellungen hat. Unsere Salons und Keller the school stehen für handwerkliche Exzellenz, kreative Höchstleistungen und einzigartiges Friseurerlebnis. Mit Wella an unserer Seite haben wir eine ganzheitliche Betreuung und Stärkung für alle Unternehmensfacetten“, ergänzt ►Dr. Michael Allert, Inhaber der Keller company. „Diese Neuausrichtung ist auch für uns ein perfekter Moment, um die Keller company mit den Salons und Keller the school auf einen noch erfolgreicheren Zukunftsweg zu setzen. Und wir freuen uns natürlich auch auf die gemeinsamen, persönlichen Momente.“

Interessiert an Seminar-Formaten von Wella Professionals? 

► Wella Professionals Seminarübersicht Übersicht (inkl. aller Marken als Download)

► Wella Professionals Seminartermine 

Oder an den Seminar-Formaten der Keller the school? 

► Keller the school Seminarübersicht

Keller the school Seminartermine