Die Live-Streams der Kao Salon Virtual Experience 2020 verfolgten 20.000 Frisuere weltweit | C: Kao/C.M.Hildebrand

07.06.2021

Kao Salon Virtual Experience 2021: offen für alle

Nach dem großen Erfolg des Kao Online Events wird es im Herbst ein Revival der Kao Salon Virtual Experience geben - offen für alle Stylisten. Save the Date: 3. & 4. Oktober 2021!

Die Kao Salon Virtual Experience wird wieder DAS Online-Event des Jahres werden. Am 3. und 4. Oktober 2021 erwartet unsere Gäste ein Programm voller Kreativität, Trends und Inspiration.", so John Moroney, Kao Salon Vice President Creative & Communication. 

Basierend auf der ►Virtual Experience im letzten Jahr wird auch 2021 wird auf verschiedenen Kanälen übertragen werden. Inspirierende Künstlersessions, Schnitt- & Farbsessions, kreative Kollektionen und Tipps für das Salongeschäft werden unkompliziert ins Wohnzimmer gestreamt - und das nicht nur für Kao Salonpartner und –partnerinnen auf der ganzen Welt, denn diese virtuelle Veranstaltungt ist 2021 für jedermann zugänglich!
 

Haarkunst und Education virtuell

Die Kao Salon Virtual Experience bietet virtuelle Haareskunst und Education der Kao Salon Division. Über 30 verschiedene Künstler teilen ihre Erfahrungen der technischen und künstlerischen Ausbildung & Erfahrung in den Bereichen Farbe, Schnitt und Styling. Zudem werden die Global Creative Awards in einer virtuellen Zeremonie und besonderen Gästen live übertragen.

Die Veranstaltung findet auf www.kaosalondivision.com/virtualexperience statt.

 

Die Artists der Kao Salon Virtual Experience 2020
Credit: Kao | C.M.Hildebrand

Inspirierende Virtual Experience 2020

Die inspirierenden Artist Sessions boten den Zuschauern aus aller Welt die Möglichkeit, die Einzigartigkeit ihres Handwerks zu erleben. Die Gala-Show bildete das Event-Highlight, dessen Premiere alleine 10.000 Friseure weltweit streamten. Wir haben für euch die Fotogalerien zusammengestellt. ► HIER gehts zu allen Bildergalerien der Kao Salon Virtual Experience 2020

In den 48 Eventstunden gab es außerdem Diskussionsrunden zu Themen wie Salongeschäft, Social Media, Produktentwicklung und Nachhaltigkeit. Von Instagrammern über Entwicklungs- und Nahhaltigkeitsexperten bis hin zu Saloninhabern.

Über die Kao Virtual Salon Experience
Das Kao Salon Event ist jedes Jahr eines der Highlights für zahlreiche Kunden und Kundinnen der Kao Salon Familie, zu der die Marken Goldwell, KMS, Oribe und Varis gehören. Für die Kao Salon Division ist es gerade in der aktuellen Zeit wichtiger denn je Ideen, Trends und Kreativität zu präsentieren. Ganz nach dem Motto: #creativityneverstops.