Credit: M. Hildebrand

12.08.2019

Kao Deutschland: Jürgen Fuhrich gibt Ruhestand bekannt

Jürgen Fuhrich, Senior Director Sales bei KAO Germany, geht mit Ende des Jahres in Rente. Seine Nachfolge ist noch nicht bekannt.

Jürgern Fuhrich begann seine KAO-Karriere vor 31 Jahren,1988 im Marketing von Goldwell, wo er neun Jahre später die Leitung des globalen Goldwell Brand Managements übernahm. 2001 stieg er zum Vice President Global Marketing Goldwell&KMS auf. Mit 2004 wechselte er in den deutschen Vertrieb, den er seit 2011 leitet.

Jürgen Fuhrich erklärt: „Kao war in den letzten 30 Jahren wie eine Familie für mich. Ich hatte das Privileg mit großartigen Kollegen und Kunden sowie starken Marken zusammenzuarbeiten. Mit der Umsetzung der Restrukturierung haben wir jetzt auch die Weichen für die Zukunft gestellt, so dass ich mit gutem Gewissen, das Geschäft an meine Nachfolge, an der wir bereits arbeiten, übergeben kann.“