Credit: ghd Deutschland

25.05.2020

Jens Ciliax ist neuer ghd Managing Director Deutschland und Österreich

Jens Ciliax übernimmt im Mai 2020 die Position des Managing Directors der ghd Deutschland GmbH für Deutschland & Österreich. Das gab der Beauty-Tool-Hersteller in einer offiziellen Presseaussendung bekannt und möchte mit dieser Wahl neue Wege einschlagen.

Jens Ciliax blickt auf eine 16-jährige Berufserfahrung im Parfümerie- und Kosmetikbereich zurück. Er war u.a. bei L’Oréal Paris, Garnier und Estée Lauder tätig - zuletzt als Country General Manager bei der Angelini Beauty GmbH, um die Organisation in der DACH Region weiterzuentwickeln und u.a. die Luxuspflegemarke Filorga in Deutschland zu etablieren.

ghd ist einer der größten Innovatoren im Haar-Styling Bereich und eine absolute Love-Brand im Markt. Ich freue mich sehr, die Verantwortung für diese führende und wachstumsstarke Marke übertragen bekommen zu haben.“, so Jens Ciliax.