Isana Kontsevaya VP Kao Salon Division EMEA | Credit: Didier Pierre Marinoni

23.04.2020

Isana Kontsevaya neue Vice-President der Kao Salon Division EMEA

Die Kao Salon Division (Goldwell, KMS, Oribe, Varis) ernennt Isana Kontsevaya zur Vice President, Salon Commercial, EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) sowie zum Mitglied des Global Executive Salon Leadership Teams.

Isana Kontsevaya ist für die Umsetzung der Kao Salon Division Strategien verantwortlich sowie eine Stimme und Fürsprecherin für das Salongeschäft in der gesamten EMEA Region (Europa, Naher Osten, Afrika) .

Isana Kontsevaya kommt mit langjähriger Erfahrung im Salongeschäft zu Kao. In ihrer beruflichen Laufbahn hatte sie u.a. bei der Marke Wella mehrere Führungspositionen in unterschiedlichen Eigentümerkonstellationen inne. Während dieser Zeit leitete sie erfolgreich die Verkaufsorganisation in Großbritannien und Irland und gestaltete so nachhaltig die weltweite Geschäftsentwicklung mit. Isana Kontsevaya bringt darüber hinaus profundes Wissen aus anderen FMCG-Bereichen mit und hat die Grundlage für einen Osteuropavertrieb geschaffen.

„Wir sind zuversichtlich, dass Isanas Erfahrungen in führenden, großen Salonorganisationen mit hohem Umsatz und eindrucksvollen Wachstumszahlen, ihre umfassende Erfolgsbilanz in den Bereichen Go-to-Market, Capability, Innovation und Transformation bei der Bewältigung der Krise sowie auch langfristig eine große Bereicherung für unsere Organisation sein werden “, sagt Cory Couts, Global President, Kao Salon Division.

„Gerade in dieser noch nie dagewesenen Situation fühle ich mich geehrt, Teil der namhaften Kao Corporation zu werden. Ich kehre zu meiner Leidenschaft zurück – der Friseurbranche und ihren tollen Menschen. Ich werde mein Möglichstes tun, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, aus dieser schwierigen Situation bestmöglich herauszukommen und zu alter Stärke zurückzufinden“, sagt Kontsevaya.

Sie wird direkt an Cory Couts, den Global President der Kao Salon Division berichten.