Credit: imSalon Grafik

11.12.2014

Intercoiffure Jens Dagné engagiert sich in Kapstadt

Voll im Einsatz: Jens Dangé flog nach Kapstadt, um den Erfolg seiner gegründeten Friseur-Schule zu überprüfen.

Der Gründer der Intercoiffure Charity Deutschland ist seit Jahren für bedürftige Jugendliche im Einsatz und ermöglicht ihnen mit viel Engagement eine fundierte Ausbildung.

"Südafrika ist ein Land voller Gegensätze. Gerade in der Millionenmetropole Kapstadt ist die glitzernde Welt der Reichen oft nur einen Steinwurf von den Blechhütten der bitterarmen Mehrheit entfernt. Und auch hier heißt der Türöffner in ein besseres Leben: Bildung", sagt Jens Dagné.

Er und seien Frau Christel sind nun nach Kapstadt gereist und haben sich selbst davon überzeugt, wie es um die, von ihnen mitgegründeten, Schule steht. Seine Begeisterung ist ganz bei den schönen Räumlichkeiten, der guten Organisation und dem Einsatz, den alle Beteiligten zeigen. Die spürbare Dankbarkeit der jungen Menschen bewegten ihn sehr.

www.education-for-life.com
www.intercoiffure.de/charity

Weitere Beiträge zu Jens Dagné

Dezember 2014