Kampagnensujet Friseurin bei "Wir wissen, was wir tun"

14.02.2020

Imagekampagne für das Handwerk

Mit einem selbstbewussten Slogan startet das Handwerk seine neue Imagekampagne „Wir wissen, was wir tun“ und zeigt zufriedene, stolze Handwerker.

Im Fernsehen, auf Plakaten, Bussen, in Einkaufszentren, Bahnhöfen und im Internet wird mit diesem Motto für Jobs im Handwerk geworben.

Im Mittelpunkt stehen erfolgreiche und zufriedene Handwerker. Der gute Einfluss des richtigen Berufs prägt die Persönlichkeit und macht stolz, glücklich und gut gelaunt. Also genau das, was Friseure jeden Tag erleben: Die Zufriedenheit, wenn Kunden strahlend den Salon verlassen.

Fünf echte Handwerker aus verschiedenen Bereichen geben der Kampagne ein Gesicht: Die Friseurbranche wird von Claudia Ziegler vertreten.

Zur #wirwissenwaswirtun Kamgane gibt es auch ein Image-Video: