15.03.2023

Hetzerath: Friseur-Vizemeltmeisterin inspiriert bei „Hair & Style Night“

Eine Nacht, 200 Gäste und jede Menge Inspiration lieferte die Friseur-Innung Bernkastel-Wittlich für Stylist*innen und deren Kundschaft.

Die Friseur-Innung Bernkastel-Wittlich lud zur „Hair & Style Night“ und 200 Gäste folgten der Einladung. Als Location diente das Hetzerather Bürgerhaus, das in dieser Nacht zum Catwalk umfunktioniert wurde. Obermeisterin Sabina Schönmann-Kuhnen führte als Moderatorin durch den Abend und freute sich sehr über die zahlreichen Gesichter: „Ich bin so stolz, dass wir als kleine Innung solch tolle Gäste bei uns haben. Stolz bin ich auch besonders auf unser Modeteam der Innung. Nur gemeinsam lässt sich solch eine wunderbare Veranstaltung zaubern. Wir sind alle begeistert von dem was wir tun. Das spüren unsere Kunden und die Gäste.

Das Event fand in der 3. Auflage statt und richtete sich nicht nur an Friseurinnen*Friseure, sondern auch modeaffine Kundschaft konnte sich inspirieren lassen. Die Themengebiete umfassten typgerechte Stylings, extravagantes sowie perfektes Make-up, bis hin zu Frühjahr/Sommer Looks.

Vizeweltmeisterin Nadine Palm inspiriert onstage

Mitten unter der Menge performte Friseur-Vizeweltmeisterin Nadine Palm und zeigte inspirierende Looks. Die junge Friseurmeisterin aus Baden-Württemberg holte ihren Titel in New York. Sie zeigte akkurate Cuts, spannende Stylings und coole Looks.