Credit: Andonis Vassiliades

15.06.2020

Heide und Fritz Ziegler: Diamantene Hochzeit krönt ein gemeinsames Leben für die Branche

60 Jahre gemeinsames Leben und Wirken und die Stützen des beinahe 200-jährigen Familienunternehmens Gebrüder Ziegler Friseurbedarf. Heide und Fritz Ziegler feiern im Juni Diamantene Hochzeit. Wir gratulieren!

Der Gebrüder Ziegler Friseurgroßhandel in Karlsruhe ist eine 193-jährige Familienerfolgsgeschichte. Fritz Ziegler, der die Firma in jungen Jahren von seinem plötzlich verstorbenen Vater Dr. Karl Ziegler hat übernehmen müssen, lernte seine zukünftige Frau Heide Hauer im Unternehmen kennen und lieben. Seit 1960 verheiratet, sind die beiden sowohl privat als auch geschäftlich durch dick und dünn gegangen - eine nicht immer leichte, aber interessante und verbindende Zeit.

Bis 1997 führte das Ehepaar Ziegler das Unternehmen mit vollem Herzblut, danach zogen sie sich immer mehr zurück und überließen ihrem Sohn Peter Ziegler die Führung. Dennoch, bis zum Lockdown wegen Covid-19 unterstützten sie die Firma nach wie vor, wenn auch nur noch stundenweise.

Wir wünschen den Jubilaren auch im Namen ihrer Familie alles, alles Gute!