C: Schwarzkopf Professional

23.11.2021

HDA 22: Jetzt noch bis 30. März 22 anmelden

HaarkünstlerInnen aufgepasst! Die Timings rund um die Hairdressing Awards wurden angepasst. Es besteht noch bis zum 30. März 2022 die Möglichkeit, sich für den Kreativwettbewerb anzumelden. Wir haben alle weiteren Daten und Fakten für euch zusammengefasst.

Das Team rund um die Hairdressing Awards freut sich sehr über die beeindruckende Resonanz sowie neue, aber auch bereits bekannte Gesichter, die Teil des HDA 2022 sind. Auf Nachfrage in der Branche wurde aber erkannt: Viele FriseurInnen wollen ihr Talent unter Beweis stellen, jedoch fordert das Tagesgeschäft die volle Aufmerksamkeit. Für Schwarzkopf war somit klar: Keine gute Voraussetzung für einen außergewöhnlichen Kreativprozess, wie er hier gefordert ist. Deswegen hat Schwarzkopf Professional die Timings rund um die Hairdressing Awards adaptiert und bietet die Chance, sich noch bis Ende März für das Event der Friseurbranche anzumelden.

Für die bereits angemeldeten Stylistinnen, bleibt alles gleich - ihr habt jedoch noch mehr Zeit dazu gewonnen, eure Ideen umzusetzen. 

Wir drücken die Daumen und sind gespannt!

Alle Fakten zu den Hairdressing Awards 2022

 Anmeldeschluss

 30. März 2022

 Einsendeschluss

 bis 31. Mai 2022

 Nationale und internationale Juryrunden

 20.-21. Juni 2022

 Bekanntgabe der Nominierten 

 20. Juli 2022

 Hairdressing Awards 2022

 Oktober 2022


►Hier erfahrt ihr alle News und Infos über die Hairdressing Awards!