Credit: Label.m

17.08.2023

Hair Haus Österreich übernimmt Vertrieb von label.m in Deutschland

Die renommierte Fashionmarke label.m, bisher in Deutschland durch Nico Pulia von Toni & Guy vertrieben, hat seit Anfang August einen neuen Distributor: Hair Haus Österreich. Mit dieser Neuausrichtung rückt die Weiterbildung und Unterstützung von Salonpartnerinnen*Salonpartnern in den Mittelpunkt.

Thomas Prihoda, Geschäftsführender Gesellschafter von Hair Haus Österreich, betont die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der label.m-Gründer-Familie Mascolo: "Unsere gemeinsame Markenarbeit in Österreich hat bereits gezeigt, wie effektiv die Positionierung und Performance von label.m sein kann. In der Übergangsphase in Deutschland haben wir für Kontinuität und Stabilität gesorgt. Es ist uns ein Anliegen, dass Friseure einen verlässlichen Ansprechpartner haben."

Das Hauptaugenmerk des neuen Vertriebs liegt auf der Weiterbildung und Motivation der Friseure und ihrer Teams. Von Ambassador-Programmen über Salonworkshops, Workshops in der renommierten Toni&Guy-Akademie in London bis zur Digital Academy – Hair Haus Österreich bietet vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Ein Highlight ist die Chance, im Backstage-Bereich der Fashion Week Vienna dabei zu sein.

Mit diesem Schritt stärkt Hair Haus Österreich nicht nur seine Präsenz im deutschen Markt, sondern unterstreicht auch die Bedeutung von Bildung und Weiterentwicklung im Friseurhandwerk.