Anzeige
Credit: Zur Verfügung gestellt von Franziska Kehl | Hair Fashion

30.10.2018

Hair Fashion unter den besten Ausbildern Deutschlands

Wir gratulieren dem Hair Fashion Team zu 4 von 5 Sternen für ihr Ausbildungskonzept

Das Magazin Capital, Ausbildung.de und Territory Embrace küren schon zum zweiten Mal die besten Ausbilder Deutschlands. Hair Fashion / Hair Company Friseur+Shop zählt heuer mit seinen 41 Salons zu den besten Ausbildern. 4 von 5 Sternen krönen nun das Engagement des Friseurs - herzlichen Glückwunsch!

„Es liegt uns besonders am Herzen, unseren Azubis eine erstklassige Ausbildung zu bieten, von der sie ihr ganzes Berufsleben profitieren. Deshalb freuen wir uns umso mehr darüber, mit unserem selbst entwickelten „Junior College“ zu Deutschlands besten Ausbildern zu gehören.“, so Geschäftsführer Hubert Funke.

Die Kriterien

Die Bewertungskriterien waren vielfältig und in 5 Blöcken aufgeteilt: Betreuung, Lehrmethoden/Erfolgskontrollen, Engagement für Weiterbildung/Teamevents/Wettbewerbe, Erfolgschancen der Azubis/Abbruchquoten und schließlich digitale Lehrmethoden und Medienformate.