Credit: Fotodesign Schöning

12.11.2019

Hair Fashion wieder unter den besten Ausbildern 2019

Zum dritten Mal darf sich der Friseurfilialist Hair Fashion für sein Engagement in Sachen Friseur-Ausbildung mit dem "Besten Ausbilder Deutschlands" ehren lassen!

Hair Fashion 4 von 5 möglichen Sternen erhalten und zählt somit zu den 500 besten Ausbildungsbetrieben Deutschlands.

„Es liegt uns besonders am Herzen, unseren Azubis eine erstklassige Ausbildung zu bieten, von der sie ihr ganzes Berufsleben profitieren. Deshalb freuen wir uns umso mehr darüber, mit unserem selbst entwickelten „Junior College“ zu Deutschlands besten Ausbildern zu gehören.“, so Geschäftsführer Hubert Funke.

Über den "Besten Ausbilder Deutschlands"
Diese Auszeichnung wird von de Wirtschaftsmagazin Capital und der Personalmarketing-Seite ausbildung.de herausgegeben. teilnehmen können alle Unternehmen, die mindestens 5 Azubis ausbilden. Die Auszeichnung gilt branchenübergreifend und bietet daher jungen Menschen auf der Suche nach einer guten Ausbildung eine verlässliche Orientierungshilfe.