Credit: Nico Luckhof, alle Bilder & Instagram-Account

07.03.2024

Giesekes Nico Luckhof nimmt euch mit auf seine Außendienst-Reise

Nico Luckhof ist eigentlich Außendienstler bei Gieseke - auf Social Media nimmt er euch auf seine Reise mit und zeigt seinen Arbeitsalltag auf besonders unterhaltsame Art und Weise.

Nico Luckhof erklärt schnell und kompakt, was eine Markenpartnerschaft bei ihm bedeutet und wieso das Konzept gar nicht so kompliziert ist. Er spricht aber in seinem Profil nicht nur über Gieseke Produkte, sondern auch über aktuelle Themen, die die Branche beschäftigen.  

Wer, wenn nicht er - ist er doch hautnah an den Friseurinnen und ihrem täglichen Salonleben dran und bekommt so viel mit.

Über die Stimmung im Markt, was sich Friseure wünschen und wo es mit den genutzten Marken Probleme gibt. Gemeinsam mit Gieseke kann er so z.B. gezielte Schulungen anbieten und Produkte zum Vorab-Testen organisieren. Er zeigt, wie unkompliziert eine Markenpartnerschaft sein kann - einfach zusammensetzen und individuelles Konzept erarbeiten! 

Reinfolgen lohnt sich!